dog-graphics-border-collie-503479
Banner_jayw.29.08

Ich

18849_107419719272853_100000144763368_201063_4021208_n

Uta Hinz geb. 12.03.67 in Walsrode

Mitglied im :

dogCMSgrafiken[5]
dogCMSgrafiken[7]
vdh_raute

Letztes Update : 03.03.2017

Es begann am 6.05.2001,da befiel mich ein Virus ,der mich nie wieder loslassen ,der gegen sämtliche Antibiotika resistent sein sollte,der “Border Collie “Virus.

Mit Lucky fing es an,sofort erlag ich der Faszination dieser Rasse.

Dem hilflos ausgeliefert,verbreitete sich der Virus.

Es gab nur ein Gegenmittel”Jaywalker from Carolyn`s home”,der zog am 25.Mai 2003 bei mir ein.

Darauf nahm die Mutation des Virus seinen Lauf,es entwickelte sich ein” Ausstellungsvirus” der immernoch andauert.

Durch die daraus resultierenden Erfolge von Jay,wurde er zum Zuchtrüden, der schon wunderbare Nachzuchten gebracht hat.

Vielen Dank Carolyn für diesen Schatz!

Danke auch an Uschi Flottmann,die mir ebenfalls behilflich war!

Am 16.06.2007 war es dann so weit,Nell`Blu vom Skuddenhof Rufname Billie Jean zog bei uns ein

und machte somit unser Border Trio komplett.Wenn Billie den schwierigen Weg zur Zuchthündin überwindet,

wird sie die Stammhündin für meine Hobbyzucht.Ich kann nur sagen,wer einmal mit einem Border Collie

gearbeitet hat wird auch dieser Faszination erliegen und ist für jede andere Rasse verdorben:)).

Für mich ist der Border Collie nicht “nur” eine Rasse,sondern eine Lebenseinstellung.

Für alle die auch von diesem Virus befallen sind,es gibt kein Entrinnen...............aber ihr seit  NICHT

allein!!!!

[Home] [News] [Ich] [Jaywalker] [Billie Jean] [Isabeau] [Liam] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [Unvergessen] [Zucht/Abgabe] [Wurfplanung] [THS] [BC-Standard] [Der Border Collie] [Bildergalerie] [Links]